Fotografie

Jedes Bild ein ewiger Moment

Erinnerungen bewahren und in schönsten Farben erstrahlen lassen: Das sind die an deinen tapsigen Welpen, der viel zu schnell groß wird; an den munteren Quatschkopf, der nie müde wird; an deinen besten Freund, der für jeden Spaß zu haben ist; an die treue Seele, die selbst im hohen Alter noch zufrieden an deiner Seite läuft.

Auf einem gemütlichen Spaziergang mit dir und deinem Hund, fange ich mit meiner Kamera seine Persönlichkeit ein und halte Momente für die Ewigkeit fest. Gerne auch von dir mit deinem Vierbeiner zusammen.

Foto-Shooting

Fotoshooting im Freien über 1 bis 2 Stunden

100 €

Beinhaltet:

  • Online-Galerie zur Foto-Auswahl
  • 4 von dir ausgewählte Fotos, professionell von mir bearbeitet, digital in Web- und Originalgröße
  • weitere Fotos kannst du für je 10 € dazubestellen
  • einfache Nutzungsrechte (Privatgebrauch)
Vorab-Infos

Zuerst besprechen wir per Mail oder Messenger, wann und wo wir uns zum Fotoshooting treffen und deine Wünsche dafür.

Für ein schönes Fotoshooting ist es übrigens nicht ausschlaggebend, dass dein Hund besondere Tricks kann und er muss auch nicht zwangsläufig ableinbar sein. Wenn du deinen Hund nicht von der Leine lassen kannst oder möchtest, ist das kein Problem. Ich habe immer eine dünne Extra-Leine dabei, die ich hinterher einfach aus den Fotos herauszaubern kann.

Steck sein Lieblingsspielzeug und die besten Leckerlies ein und dann darf dein bester Freund einfach sein, wie er ist und Spaß haben.

Fotografie - hochwertig bearbeitet

Fotografie - Unbearbeitete Rohdatei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.